Der beginn meiner Pokerkarriere

so heute ist der 28. Oktober.

ich spiele seit mittlerweile einen Monat Poker

mein Fazit:

Ich hab aus 70$ 10 gemacht.
und bin von 25/50 wieder zurrück auf 05/10 gegangen.
ich glaube aber ich hab meine richtige strategie gefunden,
denn ausser gute Karten die auch treffen oder Vorne liegen brauche ich:

1. einen Tisch, wo viel schon Preflop gebettet wird
sonnst nützen die besten suited Karten so überhaupt nix

2. muss ich mich ausgesprochen konzentrieren, um im richtigen Moment zu folden bzw die Karten auf dem Tisch zu bewerten.

3. ich bin mir ganz sicher, das eine halbe bis dreiviertelstunde genug ist zum spielen. da mach ich die meisten gewinne danach lass ich nach. Stichwort Konzentration

am Mittwoch gibs Geld. Da werd ich mir neben den Theorien zur Pokerstrategy noch das Dicke Ringbuch kaufen. Kostet zwar 17€ oder so, aber ich sehe das als Investition in meine Zukunft.

 

Diese Sätze sollte ich mir neben der Theorie öffters noch mal ansehen. dann klappt das einfach mal mit der 2. Million

 

Ich schreib das jetzt, damit ich dann irgendwann mal gucken kann wies angefangen hat

hab heute nebenbei bei der nachmittagssitzung ca 30BB gemacht. Geht doch wenn ich mich zusammenreisse

28.10.07 16:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen